Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kaffee und Kakao mit Sinn
2 Tassen Café Kogi retten 1 qm Urwald
Immer frisch geröstet
Kogi Kaffee exklusiv bei uns!
Hotline 0221 - 94 65 93 02

Gods Forest Damen T-Shirt "Breathe" | Weiß/Gold | Zertifizierte Baumwolle


Gods Forest Damen Shirt: "Breathe"

Achtsamkeit für jeden Tag

Inspiriert von unserem indischen Projektkaffee "Gods Forest".


Unser neues Damen-Shirt trägt das Breathe-Logo unseres indischen Projektkaffees "Gods Forest" und begleitet Dich mit einer Botschaft der Ruhe durch den Tag:

Breathing in, I calm body and mind.
Breathing out, I smile.
Dwelling in the present moment,
I know this is the only moment.
— Thich Nhat Hanh

Qualität und Verantwortung
Das Shirt in der Farbkombination Weiß/Gold besteht aus Single Jersey (100 % ringgesponnene, gekämmte Baumwolle, 155 g/qm) im klassischen Medium Fit für Damen. Der Hersteller Stanley & Stella ist Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF) und steht für eine sichere und faire Entlohnung entlang der gesamten Produktionskette.


💡 Schnitt & Passform

Dieses Modell ist speziell für Damen geschnitten (Medium Fit). Bitte beachte, dass die Größen kleiner ausfallen als bei unseren Unisex-Modellen. Es bietet eine feminine Silhouette bei gleichzeitig höchstem Tragekomfort durch die weiche, zertifizierte Baumwolle.


Produktdetails im Überblick:

Material: 100 % ringgesponnene, gekämmte Baumwolle
Farbe: Weiß mit goldenem Aufdruck
Passform: Damen Medium Fit
Hersteller: Stanley & Stella (Fair Wear zertifiziert)

Händler und Gastro: Bitte frage Sonderpreise direkt bei uns an.


Hast Du Fragen zum Projektkaffee oder zur passenden Größe? Wir beraten Dich gerne!
Per E-Mail über info@urwaldkaffee.de oder telefonisch: +49 221 94 65 93 02
(Montag bis Freitag 10 - 13 Uhr)

Hersteller "URWALDKAFFEE GmbH"

Unser Versprechen: Kaffee mit Sinn

URWALDKAFFEE ist mehr als ein Unternehmen – es ist ein Bindeglied zwischen zwei Welten.
Unsere Vision ist es, Menschen über den Genuss von feinstem Kaffee zu verbinden und dabei das Wohl unserer Erde im Blick zu behalten.
Gemeinsam mit den Kogi-Indianern importieren wir einen Kaffee, der in ganz Europa einzigartig ist.

Wir verzichten auf das klassische Modell des Kaffeehandels und setzen stattdessen auf eine echte Gemeinschaft zwischen Produzent und Verbraucher.
Durch den Ausschluss von Zwischenhändlern garantieren wir den Kogi Preise, die weit über dem Markt liegen und den Rückkauf ihres geraubten Landes ermöglichen.

Die Veredelung erfolgt in traditioneller Handarbeit: Unsere Bohnen werden über 18 bis 22 Minuten schonend im Trommelröster geröstet.
Nur so können sich die facettenreichen Aromen unseres Waldkaffees voll entfalten und Ihnen ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bieten.

"Mit jeder Tasse Café Kogi unterstützen Sie ein außergewöhnliches Volk dabei, seine Botschaft zu verbreiten und das Herz der Erde – die Sierra Nevada de Santa Marta – zu heilen."


Weiterführende Links des Herstellers