Logo
NEWSLETTER
 

Eröffnet haben wir - jetzt geht´s ans Rechnungen bezahlen...

DSC00104-a


Liebe Freunde der Kogi und des feinsten Kaffees,

das CAFÉ KOGI ist eröffnet! Die ersten Reaktionen sind durchgehend super! Einen Gast hörte ich sagen, dass er gar nicht gedacht hätte, dass es in Köln so ein schönes Café gibt. Ein anderer überlegte, was wir richtig gemacht hätten, dass er sich so wohl fühlt - dass er nahezu täglich zu uns kommt. Nur die Frühstückkarte sollen wir noch erweitern. Daran arbeite ich gerade. So richtig globetrottermäßig haben wir eine Tür im CAFÉ KOGI wild mit Fotos, Zeichnungen und Stichen (Alexander von Humboldt und andere) beklebt. Weiter unten in diesem Newsletter seht Ihr ein paar mehr Fotos vom Café. 

Im Crowdfunding sind wir mittlerweile bei 7.800 Euro die Schwelle von 5.000 ist also überschritten und damit ist zunächst einmal gesichert, dass das Funding durchgeht. Tausend Dank an unsere Unterstützer!!! Die superschöne Dalla Corte Siebträgermaschine, die das Beste aus CAFÉ KOGI herausholt, ist damit fast finanziert. Jetzt haben wir noch eine Woche Zeit um weiter Richtung 20.000 Euro zu kommen. Wir brauchen noch eine Gastrogeschirrspülmaschine, denn die gebrauchte, die wir haben, gibt gerade den Geist auf... Undf einige andere Rechnungen sind auch noch offen.

Also: Unterstützt uns weiter! Bis zum 30.4.2017, nur noch ganze 6 Tage läuft das Crowdfunding hier: www.startnext.com/dascafekogi

Vergesst nicht: 2 Tassen Kaffee retten 1 qm Urwald!

Auf Startnext registriert Ihr Euch kurz und könnt uns dann unterstützen. Die Bezahlverfahren sind absolut sicher. Viele kennen das bereits aus unserem ersten Funding für den Import des Kaffees als das Projekt Café Kogi begann. Bezahlen müsst Ihr nur (jnd auch nur dann gibt es die Dankeschöns), wenn die 5000 Euro überschritten werden. Das Funding läuft bis zum 30.4.2017, kurz danach versenden wir die Dankeschöns an Euch. Auch mit kleinen Beträgen ist uns geholfen!

Auf facebook findet Ihr uns hier: https://www.facebook.com/CafeKogi/ Bitte teilt das Crowdfunding mit Euren Freunden und in Euren Gruppen. 

Immer mehr wird unsere Vision, die ich vor drei Jahren entwickelt habe, wahr. Wir verbinden die Herzen der Menschen.

Liebe Grüße,

Oliver Driver

DSC00090

DSC00097

DSC00106-1a

DSC00116-a

DSC00119-a

DSC00122-a

 

 


 Impressum + Kontakt

P1080931-a

URWALDKAFFEE GmbH
Oliver Driver, Geschäftsführer
Simrockstr. 29
50823 Köln
info@urwaldkaffee.de

 
* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben
 
Copyright © - Alle Rechte vorbehalten

⇒  Vom Newsletter abmelden
⇒  Newsletter im Browser öffnen