Wir sind wieder Online -wichtige Informationen für Bestellungen
Wichtige Infos zum Shop
Unser neuer Shop ist endlich online, angesicht von reiner Kommunikation über Mail/Telefon mit dem Entwickler wegen Corona, ging dem ein etwas mühsamer Prozess mit einigen Verzögerungen voraus. Vieles was neu ist, sieht man auf dem Bildschirm nicht, war aber im Hintergrund wichtig. Auch für Smartphones wir der Shop zukünftig übersichtlicher sein und die Texte und Bilder werden der Bildschirmgröße angepasst.
Und nun können wir uns endlich wieder viel mehr um unser Projekt CAFÉ KOGI kümmern. Im nächsten Newsletter werde ich mich wieder mit Neuigkeiten von den Kogi beschäftigen. Leider ist der Gobernador José de los Santos Sauna bereits vor Monaten im Alter von gut 46 Jahren an Corona verstorben. Er wurde sogar noch mit dem Hubschrauber aus den Bergen geflogen, konnte aber im Krankenhaus nicht mehr gerettet werden. Aber dazu und was die Kogi zu Corona sagen beim nächsten Mal mehr.
1. Kundenkonten und Bestellungen
Leider hat die Erstellung des neuen Shops länger als erwartet gedauert. Alle nach Anfang Februar neu erstellten Kundenkonten sind nicht mehr vorhanden, weil wir sie nicht in die neue Version übernehmen konnten. Das gilt auch für in diesem Zeitraum erstellte Bestellungen, die nicht mehr im Kundenkonto erscheinen. Die Bestellungen sind nicht so wichtig, allerdings müssen einige Kunden nun ihr Konto bei der nächsten Bestellung neu anlegen. Bei Fragen oder Problemen bitte einfach anrufen: 0221 - 94 65 93 02.
2. Abonnements
Alle Abonnenten müssen bitte ihr Abo erneuern, es erfolgt kein automatischer Versand von Abo-Bestellungen von vor dem 30.8.2021. Aufgrund erhöhter Sicherheitsauflagen der Kreditkartenfirmen mit doppelter Identifizierung war uns eine Abbuchung des Geldes nicht mehr möglich. Ab sofort ist Kreditkartenzahlung wieder möglich. Natürlich können Sie auch ein Abo auf Rechnung zu keder einzelnen Lieferung bestellen, aber auch diese müssen bitte neu erstellt werden.
3. Handy-Version
Der Shop für Smartphones/Tablets ist noch nicht mit allen Seiten fertig. Sie können bestellen und sehen auch alle Artikel, allerdings arbeiten wir noch an anderen Seiten zum Hintergrund, zu den Kogi und mehr, die noch als leere Seite angezeigt werden.
4. Fehler
Sicherlich haben wir noch einige Fehler im Shop. Wir freuen uns über jeden Hinweis.
5. Neuigkeiten
- Wir haben uns entschieden, nicht mehr jede Kaffee-Variante als eigenen Artikel einzustellen, Sie finden jetzt die unterschiedlichen Packungsgröße unter den drei Artikeln Aluna (Kaffee), Seivake (Vollautomat) und Zhigoneshi (Espresso). Wählen Sie immer zuerst die Menge und dann "gemahlen" oder "ganze Bohne". In Kürze werden wir auch 500g Pakete für alle CAFÉ KOGI-Röstungen anbieten. Die größeren Packungen gibt es aber weiterhin nicht gemahlen!
- Neu ist eine Filterfunktion mit der nach verschiedenen Kriterien der ideale Kaffee gefunden werden kann. Probieren Sie es einfach mal aus.
- Einige Produkte sind neu, andere wieder neu aufgenommen (wie Booja Booja Trüffel), stöbern Sie mal.
Liebe Grüße aus Köln - oder Hanshika, wie die Kogi sagen, Oliver Driver
Direkt zum Onlineshop! Nicht vergessen, 2 Tassen Kaffee retten knapp 1 qm Urwald.
Impressum + Kontakt
URWALDKAFFEE GmbH Oliver Driver, Geschäftsführer
Bachemer Str. 187 50935 Köln
Tel.: 0221 - 94 65 93 02 Mail: info@urwaldkaffee.de
|