Jetzt zum Newsletter anmelden!

Willst Du immer mal wieder über unser Projekt CAFÉ KOGI, Interessantes von den Kogi und Arhuaco oder unsere Aktionen und Neuigkeiten informiert werden? Dann kannst Du hier unseren Newsletter abonnieren. Keine Sorge, er kommt höchstens ein Mal monatlich.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

EU-Kunden: Bitte beachten Sie bei Bestellungen aus der EU,
dass der Endpreis sich durch den in Ihrem Land geltenden
Steuersatz für Kaffee, den wir ab 2022 weiterberechnen
müssen, im Checkout noch ändern kann!

2 Tassen Café Kogi retten 1 qm Urwald
Versand frei ab € 50,- Bestellwert (Privatkunden)
Immer frisch geröstet!
Hotline 0221 - 94 65 93 02

Produkte von San Marco

San Marco

Im Süden Italiens, zwischen Vesuv und Ätna, in Sizilien und Neapel hat die Konditoreikunst der Welt ihre höchste Entfaltung erfahren. Kein Wunder, denn kein Landstrich der Welt und keine Konditoreizunft war so vielen Einflüssen ausgesetzt wie Süditalien. Die Griechen, die Karthager, die Römer, die Normannen, die Staufer, die Spanier, die Franzosen, die Araber haben den Süden Italiens in Abwechslung beherrscht und den Stempel ihrer jeweiligen Konditoreikunst aufgedrückt. Bis zum heutigen Tag hat sich das Beste aus den unterschiedlichsten Kulturen zur Konditoreikunst Süditaliens geformt - die absolute Spitze der Konditoreikunst der Welt. Eben nicht Wien oder Paris.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Probierpakete

Sidebarwidget-Probierpaket-neu-3