Jetzt zum Newsletter anmelden!

Willst Du immer mal wieder über unser Projekt CAFÉ KOGI, Interessantes von den Kogi und Arhuaco oder unsere Aktionen und Neuigkeiten informiert werden? Dann kannst Du hier unseren Newsletter abonnieren. Keine Sorge, er kommt höchstens ein Mal monatlich.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
2 Tassen Café Kogi retten 1 qm Urwald
Versand frei ab € 60,- Bestellwert (Privatkunden innerhalb Deutschlands)
Immer frisch geröstet!
Hotline 0221 - 94 65 93 02

Produkte von Elimba

Elimba

Wir, Barbara und Elias, die Gründer und Geschäftsführer von Elimba, sind abenteuerfreudige Südamerika-, Natur- und Nahrungsforscher. Unsere große Begeisterung für Kakao hat sich auf ausgedehnten Südamerikareisen entwickelt. Beide erlebten wir hautnah den Anbau und die Verarbeitung von Kakao als faszinierendes Geschehen vor Ort. Der Kakao als Pflanze, auch sein Pflanzengeist im schamanischen Sinne, mit seinen spannenden Inhaltsstoffen und seinem unglaublich guten Geschmack fesselte unsere Aufmerksamkeit so sehr, dass wir beschlossen, unsere Kenntnisse über Kakao und unsere Erfahrungen mit seinen wohltuenden Effekten in Europa umfassend bekannt zu machen. So kam es zur Gründung von Elimba und zur Entwicklung der Criollo-Kugel.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Probierpakete

Sidebarwidget-Probierpaket-neu-3